Hatha Yoga – Kurs – derzeit nur mit Anmeldung.

Immer mittwochs um  17:30 Uhr.

Teilnahme mit unseren Coupons möglich.

Kursleitung: Melanie Frischmuth

Für mich bedeutet Yoga vollständig im Moment und im eigenen Körper anzukommen. Über ein erhöhtes Körperbewusstsein können wir schließlich einen liebevollen Umgang mit uns selbst kultivieren.

Die Formel ist einfach: Hör auf deinen Körper.

Als ganzheitliches Übungssystem erarbeitest du dir deine Beweglichkeit zurück.

Ich kombiniere traditionelles indisches Hatha Yoga mit aktuellen Erkenntnissen zu anatomischen Zusammenhängen wie z.B. das System der Faszien. Meine Yogastunden sind für die Herausforderungen der Menschen des 21. Jahrhunderts ausgearbeitet.

Zu mir – Melanie Frischmuth:

Yogapraxis seit 2012

Ausgebildete Yogalehrerin (200 Stunden) Yoga Allianz

Weiterbildung: Kundalini Yoga