Was unsere Patienten sagen…

Ich war vorher bei diversen Ärzten, die mir leider alle hohe Rechnungen gestellt, aber nicht geholfen haben. Frau Middendorf hatte bei mir die Vermutung, dass ich an einer Glutensensititivät leiden könnte. Probe ins Labor und tatsächlich, nach ca. 2 Wochen ein positives Ergebnis. Seitdem Ernährung angepasst, Dehn- und Faszienübungen gemacht und mir geht es viel besser. Bin begeistert. Absolute Empfehlung. Männlich;50 Jahre.

Super nettes Team! Behandlung großartig! Selten hat sich jemand soviel Zeit für mich genommen und war mit Diagnose und Behandlung so erfolgreich! Sehr empfehlenswert!! Weiblich; 40 Jahre.

Ich bin seit Jahren bei Frau Middendorf in Behandlung – sie ist äußerst kompetent, zugewandt und einfühlsam. Ich bin sehr dankbar für die effektive und wirkungsvolle Behandlung!Weiblich; 70 Jahre.

Frau Middendorf und ihr Team haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar!
Vielen Dank!Weiter so!Unbedingte Empfehlung!! Weiblich;

Frau Middendorf und Ihr Team sind alle sehr freundlich, aufgeschlossen und motiviert! Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Vielen Dank!!! Weiblich; 60 Jahre;

Die Praxis Birgit Middendorf ist einfach unschlagbar gut. Kompetent, sympathisch und optimistisch werden die Ursachen erforscht und behandelt. Seit vielen Jahren für mich die beste Praxis in Münster im Bereich Osteopathie und Schmerztherapie. Bitte weiter so! Männlich; 60 Jahre;

sehr, sehr kompetent und sehr nett! Weiblich; 35 Jahre.